top of page

Acerca de

Yoga Weekend Weggis
mit Milena und Janet

14.-16. Juni 2024

Praktiziere Yoga mit Blick auf das Wasser und die wunderschönen Schweizer Berge. 

Durch das Praktizieren in einer kleinen Gruppe mit zwei Trainerinnen kannst du deine Praxis vertiefen und von unserer langjährigen Erfahrung profitieren. Dies gibt dir die Möglichkeit ein Programm zu finden, welches im Moment am besten zu dir passt.

Die Unterkunft ist am Vierwaldstättersee gelegen mit direktem Seeanschluss.  

Die Pausen lassen dir genügend Freiraum für einen erfrischenden Schwumm,

ausgedehnte Spaziergänge, oder um einfach die Seele baumeln zu lassen.

Hintergrund blau_edited.jpg

Samstag

​

8-9h Meditation sanftes Yoga

9h Frühstück

10:30-12:30h Yoga

12:30h Mittagessen

16-18h Yin Yoga

18h Abendessen

20h Yoga Nidra

Yoga Weggis

Freitag

​

ab 15h Anreise 

18-19:30h Yoga

19:30h Abendessen 

6ba27152-6129-4428-8a47-9c1cabb8bb91.jpg

Sonntag

​

8-8:30h Meditation und sanftes Yoga

8:30h Frühstück

10-12h Yoga

12h Mittagessen

Weggis Ausführlich
IMG_3026.jpg

Über uns

Milena Candela.jpg
Janet.heic

Milena Candela

 

Seit mehreren Jahren unterrichte ich aus Leidenschaft Vinyasa-Yoga. Mit diversen Weiterbildungen (Yin-, Inside Flow-, Kinder- sowie Prä- und Postnatales Yoga) durfte ich mein Yogawissen erweitern.

Um den Körper und Geist aus einer anderen Perspektive kennenzulernen, habe ich die Ausbildung zur Pilatestrainerin absolviert und gebe Stunden für systematisches Körpertraining.

Neben meiner Passion zum Yoga, faszinieren mich das gesunde Bewusstsein zur Ernährung, sowie die unterschiedlichen Energien der einzelnen Menschen. Daher habe ich mein Angebot durch Weiterbildungen zur Ernährungsberaterin und energetischen Masseurin erweitert, um dich so bei der Entfaltung deines neuen Bewusstseins unterstützen zu können.

Janet Schramm

​

Ich bin Bewegungscoach für Yoga, Pilates und Fitness und unterrichte seit über 10 Jahren Guppen- und Einzelkurse. Mein Weg hat mich über schweisstreibende Fitnesslektionen zur Kraft aus der Körpermitte im Einklang mit der Atmung geführt. Im Pilates und unterschiedlichen Yoga-Stilrichtungen kommt diese Kraft voll zur Geltung. Ich möchte keinen dieser körperlichen und geistigen Ausgleiche in meinem Leben mehr missen und mein Wissen in diesem Bereich gerne mit dir teilen.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, Anpassungen und Varianten einer Pose zu finden, die dir im Moment gut tut. 

Preise

Yoga

 

CHF 300.- Frühbucherpreis

bei Buchung bis 30.04.2024

CHF 350.- Kosten ab 01.05.2024

​

​

​

​

Unterkunft

 

Vegetarische/vegane Vollpension 

Einzelzimmer 2 Nächte ab CHF 310.-

Doppelzimmer 2 Nächte ab CHF 280.- p.P. 

Seminar-Hotel Rigi am See

Seestrasse 53 – 57

6353 Weggis

bottom of page